Referenzen

Eine Übersicht der grössten Projekte von Sign7

Kurzfristig verfügbar: Aufsteller für Desinfektionsmittel inkl. Dispenser. Desweiteren bieten wir Kundenstopper mit Personenzählfunktion und Bodensticker mit Mindestabstands-Hinweis.

Seit einigen Tagen liefern wir „Social Distancing Tools“ und Personenschutzprodukte wie zBsp. Plexiglas Schutzwände, Abstands-Informations-Systeme, Gesichtsvisiere, Schutzbrillen, Mundschutzmasken oder Bodenkleber.

Einer der Top-7 Aufträge in diesem herausfordernden Jahr war mit Sicherheit die Produktion von 3.200 Desinfektions-Aufsteller für die bekannte Drogeriemarktkette dm. Die Produkte wurden für die Länder Deutschland, Österreich, Italien und Tschechien produziert und im Juni 2020 ausgerollt.

Projekt: Verkaufs-Schütte EUCERIN
Auftraggeber Beiersdorf AG, Wien
Reseller: Apotheken österreichweit

Um den BIPA-Kunden beim Eintritt in das Geschäft, das komplette Sortiment so optimal wie möglich zu präsentieren, wurde ein POS (Point of Sale) Sortiments-Leitsystem entwickelt und positionsgenau nach Plan-Vorgabe der REWE Gruppe von SIGN7, den Architekten der Werbetechnik, umgesetzt.

Projekt: Flughafen Wien Parkhaus4-Werbe-Banner
Auftraggeber: Vienna Airport / Austrian Airlines
Ort: Flughafen Wien Schwechat

Maßnahmenkatalog an Handelsmarketing Lösungen für den Geschäftserfolg

Projekt: Hofer Filial-Außenbeschilderung
Ausführung: Werbe-Pylon, Werbeturm, Hängeschild, Werbeschild an Fassade
Ort: Steyr Dietach

Projekt: PREFA Dachrinne Produktpräsentation
Ausführung: Produktaufsteller, Prospektständer