Referenzen

Eine Übersicht der größten Projekte von Sign7

Weltweiter Rollout für den völlig neuentwickelte POS-Aufsteller von ‚OneWay Schistöcke‘ .

Wir melden uns live von der Montage eines technisch völlig neu entwickelten HOFER LED Leuchtpylon.

Nun leuchten auch die Tena Produkte in einer sehr stabilen Konstruktion und zeigen die große Produktvielfalt.

Redesign und Produktion eines „Hansaplast Wundversorgungscenter“ für Beiersdorf Austria.

Der Aufsteller wurde sehr kompakt geplant und passt somit auch in die kleinsten Apotheken.

Sign7 entwickelte für die Essity Group einen hochwertigen Leukoplast-POS-Bodenaufsteller.

Nicole Eder und Murauer Markus von INTERNORM freuen sich mit Andreas Reitbauer (Sign7 GmbH) über die neuen Prospektständer aus dem Hause Sign7.

Virenschutz im Klassenzimmer für Schulen, Universitäten und Fachhochschulen. Mit den Sign7-Schutzwänden aus Plexiglas erfüllen auch Sie in den Klassenzimmern diese Anforderungen.

Kurzfristig verfügbar: Aufsteller für Desinfektionsmittel inkl. Dispenser. Außerdem bieten wir Kundenstopper mit Personenzählfunktion und Bodensticker mit Mindestabstands-Hinweis.

Seit einigen Tagen liefern wir „Social Distancing Tools“ und Personenschutzprodukte wie z. B. Plexiglas-Schutzwände, Abstands-Informationssysteme, Gesichtsvisiere, Schutzbrillen, Mundschutzmasken oder Bodenaufkleber.

Einer der Top-7-Aufträge in diesem herausfordernden Jahr war mit Sicherheit die Produktion von 3.200 Desinfektionsaufstellern für die bekannte Drogeriemarktkette dm. Die Produkte wurden für die Länder Deutschland, Österreich, Italien und Tschechien produziert und im Juni 2020 ausgerollt.

Projekt: Verkaufsschütte EUCERIN
Auftraggeber: Beiersdorf AG, Wien
Reseller: Apotheken österreichweit

Um den BIPA-Kunden beim Eintritt in das Geschäft das komplette Sortiment so optimal wie möglich zu präsentieren, wurde ein POS(Point of Sale)-Sortiments-Leitsystem entwickelt und positionsgenau nach Planvorgabe der REWE Gruppe von Sign7, den Architekten der Werbetechnik, umgesetzt.

Projekt: Flughafen Wien Parkhaus4-Werbebanner
Auftraggeber: Vienna Airport / Austrian Airlines
Ort: Flughafen Wien-Schwechat

Maßnahmenkatalog mit Handelsmarketing-Lösungen für den Geschäftserfolg