Referenzen

Eine Übersicht der größten Projekte von Sign7

Für mehr Aufmerksamkeit am neuen Standort der PB elektrotechnik GmbH aus Waidhofen an der Ybbs sorgt ab sofort eine Werbeanlage aus dem Hause von Sign7.

Hochwertig, langlebig und aus europäischer Produktion: ein besonders Give-away mit Mehrwert.

Für eine Kampagne der Serro GmbH durften wir ein großformatiges Bild in der Lentikulartechnik beisteuern.

100m² Meshbanner für die C&A-Filiale in der Lugner City in Wien: wirkungsvoller Sichtschutz und Branding in einem.

Ab sofort werden die Produkte von Jobst Maternity perfekt am PoS präsentiert.

Ein spezielles Profilrahmen-System und beidseitige Werbebeschriftung: mit der Messewand MOON konnten wir auf allen Linien bei Porsche Media & Creative überzeugen.

Für die Gottwald GmbH Elektro-Anlagen-Service durften wir die neue Filiale in Parndorf mit aufmerksamkeitsstarker Beschilderung und einem Pylon ausstatten.

Zwei großformatige, weithin sichtbare Leuchtanlagen machen ab sofort auf den zukünftigen Standort aufmerksam.

Bäcker Klaus liefert seine Köstlichkeiten aus der Backstube ab sofort aufmerksamkeitsstark mit Firmenfahrzeugen im neuen Design.

Die modernen, beleuchteten Spanntuchschilder wurden in luftiger Höhe montiert und strahlen ab sofort weithin sichtbar.

Neue Folien wurden an Gebäuden in St. Pölten und Gänserndorf angebracht.

Aufmerksamkeitsstarker Folien-Digitaldruck auf MAN-Absetzkipper.

Weltweiter Rollout für den völlig neuentwickelte POS-Aufsteller von ‚OneWay Schistöcke‘ .

Wir melden uns live von der Montage eines technisch völlig neu entwickelten HOFER LED Leuchtpylon.

Nun leuchten auch die Tena Produkte in einer sehr stabilen Konstruktion und zeigen die große Produktvielfalt.