Digital Signage und Digitalstrategie

Abläufe vereinfachen und automatisieren

Digital Signage

Eine Markenbotschaft in statischer Form ist die eine Sache und sehr oft die ideale Lösung. Aber noch spannender ist es vielfach, wenn wir an 100 oder mehr Standorten dieselbe Werbebotschaft von einer zentralen Stelle aus bespielen und so auf aktuelle Marktgegebenheiten reagieren. Angebote sind besonders attraktiv, wenn sie auf aktuelle Bedürfnisse am Markt eingehen und den Kundenwunsch perfekt erfüllen. Dazu sind die Inhalte unserer Digital-Signage-Produkte über WLAN zentral angesteuert und können von jedem beliebigen Ort aus gesteuert werden.

E-Mobilität ist die Zukunft der Fortbewegung. Und der Bedarf an innovativer, moderner und digitaler Werbung im Außenbereich wächst. Mit unserem Sign7-Energy-Tower kombinieren wir beides: integrierte E-Ladestationen für alle elektrisch betriebenen Fahrzeuge mit aufmerksamkeitsstarker Außenwerbung. Setzen Sie Maßstäbe und wechseln Sie auf die Überholspur: bei Ihren Kunden punkten Sie mit perfektem Service. Und Sie nutzen den Sign7-Energy-Tower gleichzeitig als attraktiven, weithin sichtbaren Werbeträger für die Kommunikation Ihres Contents.

Mehr Informationen über den Sign7-Energy-Tower.

 

Erfolgreich umgesetzte Projekte (Auswahl):

Umrüstung einer bestehende Werbeanlage auf LED-Technologie (Auftraggeber: TFB-Immo GmbH)
Digitale, akkubetriebene Stelen mit CMS (Auftraggeber: Austrian Airlines)
Digitale Kundenstopper mit CMS (Auftraggeber: Internorm GmbH)
Ledwall auf Fassade (Auftraggeber: Resch Ginner GmbH)

 

Digitalstrategie

Die Werbetechnik am PoS, all die hilfreichen Werbemittel und Produkte, die das Begehren der Kunden auf eine Marke lenken, entstehen bei Sign7, den Architekten der Werbetechnik.

Doch nach der Kreation und Produktion der Werbemittel ist noch lange nicht Schluss. Wir digitalisieren auch den Weg der Werbemittel und PoS-Produkte unserer Kunden hin zum Endkunden, B2B Kunden oder Mitarbeiter. Unser Portfolio reicht von der Werbemittel-Logistik, bis zur Konzeption und Programmierung der Merchandise Onlineshops. Mit einem Ziel vor Augen: Abläufe zu vereinfachen und mit dem geringsten Personaleinsatz zu automatisieren. Damit ist eine sehr rasche Amortisation der initialen Kosten garantiert.

Ob die Shops von den eigenen Mitarbeitern genutzt werden, vom Handelskunden (B2B) oder vom Endkunden. Alles ist möglich. Je nach Kundenanforderungen gestalten wir individuell. Und das Beste dabei: Meistens haben wir noch ein paar ergänzende Ideen, aus unserer Erfahrung nach vielen Projekten mit den Top-Marken in den vergangenen Jahren.

Der große Vorteil der Sign7-Kunden ist wieder einmal: Alles aus einer Hand. Von der Konzeption der Handelsmarketing-Aktivitäten im Rahmen einer Toolbox bis zur Kreation aller PoS-Werbemittel. Von der Produktion eines 3.000m² Banners bis zu Digital Signage in Verbindung mit einer E-Ladestation. Von PoS-Systeme für Apotheken bis zur Leuchtwerbung bekannter Lebensmittelhändler. Bei Sign7 laufen die Ideen im Sinne der Marke zusammen, und wie ein Architekt bauen wir vom Fundament einer Marke, bis zu den digitalen Sonderlösungen all das, was Marken so begehrlich macht. Wir sind die Architekten der Werbetechnik. Klassisch, digital und immer im Sinne der Marke.

TIPP: Was ist die Sign7-Toolbox?

 

Media

Sign7 kreiert für den PoS und Digital Signage Bereich die Hardware. Und das von der Konzeption, Planung, Umsetzung bis zum erfolgreichen Roll-Out. Neu ist, dass Sign7 künftig auch die Vermarktung der LED-Walls übernimmt. Dazu werden die Ziele mit den regionalen Werbetreibenden definiert und der Einsatz persönlich mit jedem Kunden abgestimmt.

Dabei kümmert sich das Sign7 Team wie gewohnt um ein Rundum-Sorglos-Paket für die Kunden. Von der Beratung bis zur Kreation und Umsetzung der Botschaften an den LED Walls können sich die Kunden zu 100% auf das Sign7 Team verlassen.

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