Produkte

Starke Markenbotschaften für starke Medien

Die Vielfalt unserer
Produktbereiche

Die Kreation von starken Markenbotschaften über all seinen Touchpoints für starke Marken. Das ist das Credo von Sign7. Und daher steht Sign7 zunächst für Sign wie Signet oder Werbezeichen. Also für das reale Zeichen der Marke am POS. Das Markenversprechen der Top-Marken am europäischen Markt wird Sign7 verstärken und bekräftigen. Die Zahl Sieben steht für die sieben Bereiche, die das Unternehmen seit der Gründung für sich definiert hat und für seine Werbekunden umsetzt. Aber nicht nur für Werbekunden, sondern auch für Ich-Marken ist Sign7 tätig. Wir vermarkten Stars aus Sport und Medien mit dem Ziel, die Brand Awareness dieser Marken zu stärken und die Positionierung zu festigen.

Shop in Shop Systeme

3 Shop-in-Shop-Systeme

Digital Signage

5 Digital Signage

Marketingkonzepte

7 Social Media & Online Marketing

1 LEUCHTWERBUNG

Leuchtkasten, Leuchtbuchstaben, Neonschilder oder Werbepylone. Wir bringen Ihre Marke zum Leuchten. Egal, ob das Einzelbuchstaben für Ihren Messestand sind oder die Beschriftung eines Gebäudes über 30 Meter Länge. Wir beraten Sie mit all den Jahren Erfahrung in der Werbetechnik und kreieren für Sie das beste Produkt. Sign7 ist nicht nur Ideengeber und Gestalter, wir bauen auch den Prototypen im Haus und überwachen den gesamten Prozess bis zur Montage. Und damit bringen wir Ihre Marke zum Strahlen.

2 POS-SYSTEME

Die Kunden kommen im Zeitalter der Digitalisierung mit sehr viel Wissen aus Online-Recherchen in die Geschäfte. Sogenannte ROPO-Käufe sind heute üblich. Research Online und Purchase Offline. Und unser besonderer Fokus liegt darauf, im Geschäft, am Point of Sale, Ihre Marke hervorragend darzustellen. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden das beste Bild der Marke am POS zu zeichnen. Weil dort fällt die finale Entscheidung für den Kauf. Und diesen Abschluss wollen wir mit Ihnen gewinnen.

3 SHOP-IN-SHOP-SYSTEME

Ihre Marke soll im Umfeld der großen Handelshäuser herausragen? Ihre Marke soll die Blicke auf sich ziehen? Dann fordern wir Sie auf, diese Challenge mit uns gemeinsam zu bestreiten. Lassen Sie uns ein Shop-in-Shop Konzept kreieren, damit Ihre Marke in großen Handelshäusern top präsentiert wird. Solche Prozesse starten wir idealerweise mit einem Workshop im Kreativraum im Büro Amstetten. Hier entstehen die besten Ideen für alles, was Ihre Marke am Point of Sale zum Strahlen bringt.

4 WEGE-LEITSYSTEME

Die Führung der Kunden durch einen Store unter der Prämisse des idealen Weges durch den Store brauch ein intelligentes Wegeleitsystem. Diese Steuerung des Kunden durch den Store konzipiert Sign7 mit den Kunden aus Handel und Markenwirtschaft. Ob es dabei um einen Flagshipstore geht oder um 400 Filialen spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass die Steuerung durch den Store/Markt/Laden die idealen Abverkäufe ergibt.

5 DIGITAL SIGNAGE

Eine Markenbotschaft in statischer Form ist die eine Sache und sehr oft die ideale Lösung. Aber noch spannender ist es vielfach, wenn wir an 100 oder mehr Standorten dieselbe Werbebotschaft von einer zentralen Stelle aus bespielen und so auf aktuelle Marktgegebenheiten reagieren. Angebote sind besonders attraktiv, wenn sie auf aktuelle Bedürfnisse am Markt eingehen und den Kundenwunsch perfekt erfüllen. Dazu sind die Inhalte unserer Digital-Signage-Produkte über WLAN zentral angesteuert und können von jedem beliebigen Ort aus gesteuert werden.

6 HANDELSMARKETING

Produzierende Unternehmen, die über den indirekten Vertrieb gewachsen sind, gehen heute idealerweise mit dem Handel einen sehr engen Weg in der Vermarktung. Der Markeninhaber ist vielfach der Hersteller. Die Distribution läuft über mehrere Hundert Händler. In so einem Fall ist es essenziell, dass der Inhaber der Marke ein starkes Handelsmarketing-Konzept bereitstellt und mit seinen Händlern einen gemeinsamen Weg in der Vermarktung geht. Und genau dafür finden Sie die Spezialisten bei Sign7.

7 SOCIAL MEDIA & ONLINE MARKETING

Was für Marken möglich ist, macht Sign7 genauso auch für Ich-Marken möglich. Das bedeutet, dass wir nicht nur Produktmarken groß machen, sondern auch Menschen des öffentlichen Lebens über soziale Netzwerke vermarkten. Dabei erarbeiten wir die kommunikativen Säulen einer Marke. Erstellen danach einen Redaktionsplan und sorgen für eine stringente Kommunikation über Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn.