Tena PoS Display

Sign7 Referenzen/Projekte

Projekt: Tena PoS Display

Was macht eigentlich die Architekten der Werbetechnik aus?
Wie schon der Name sagt agiert Sign7 für seine Kunden als Entwickler, Erfinder und Ideengeber und mit Begeisterung um Produkte am PoS in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Und dort leuchten nun auch die Tena Produkte in einer sehr stabilen Konstruktion und zeigen die große Produktvielfalt. Dabei wurde darauf Wert gelegt, dass so viele Produkte wie möglich Platz finden (Höhe 2m, Breite 80cm) und das mit einer größtmöglichen Flexibilität.

In akribischer Detailarbeit wurde das PoS Display mit Essity Brandmanagerin Pascale Pintarich und Andreas Reitbauer von Sign7 entwickelt und nun ausgerollt. Ab sofort schmückt dieses Produkt die Läden der heimischen Bandagisten.

Zurück