Parkhaus4 Vienna Airport

Sign7 Referenzen/Projekte
Mesh-Banner Parkhaus 4 Vienna Airport

Projekt: Flughafen Wien Parkhaus4-Werbebanner

Länge: ca. 105 Meter
Höhe: ca. 17 Meter
Material: Netzvinyl-Mesh-Banner, Brandschutzklasse1 zertifiziert
Ausführung: im UV-stabilisierendem Digitaldruck direkt auf Mesh-Banner einseitig bedruckt
Konfektion: beschnitten und randverstärkt gesäumt, inkl. Ösen für Befestigung direkt auf bestehende Stahl-Unterkonstruktion
Auftraggeber: Vienna Airport / Austrian Airlines
Leistungszeitraum: Juni 2019
Ort: Flughafen Wien-Schwechat

Demontage Werbebanner Vienna Airport
Parkhaus4 Vienna Airport Werbebanner

Vor einer Neuproduktion mussten die bestehenden Mesh-Banner ordnungsgemäß demontiert und entsorgt werden.

Dies stellte sich teilweise als schwierig heraus, da immer wieder mit starken Böen zu rechnen war und die Mesh-Banner in solchen Formaten doch einige 100 kg wiegen. Die Monteure mussten dementsprechend vorsichtig mit ihren Gerätschaften (Hubsteiger) umgehen.

Bevor die neuen Werbebanner gedruckt und montiert wurden, mussten vorab aus dem kompletten Sujet einige Segmente zur Freigabe gedruckt und dem Kunden präsentiert werden. Es war dem Kunden wichtig, dass die Farbkräftigkeit zu 100 % gewährt ist!

Der Rotton des Austrian-Logos musste genau den CI-Vorgaben entsprechen. Sign7 konnte das bravourös umsetzen!

Die Montage erfolgte ebenfalls wieder von unseren Professionisten (Monteuren), die genau nach Kundenwunsch den Terminplan einhalten konnten!

Der Kunde war mit der Komplettabwicklung von Sign7 höchst zufrieden!

Zurück