HOFER Werbeleuchtschilder

Sign7 Referenzen/Projekte
Hofer Filial-Außenbeschilderung

Projekt: HOFER Filial-Außenbeschilderung

Leistungszeitraum: Mai 2019
Ort: Steyr-Dietach

Werbe-Pylon mit LED Beleuchtung
Hofer Werbeschild an Fassade

Werbepylon in Stahlkonstruktion mit intarsierter Acrylbeschriftung und dimmbarer LED-Beleuchtung, um der Straßenverkehrsordnung zu entsprechen

Breite: 2350 mm
Höhe: 7500 mm

Die Herausforderung bei der Entwicklung und Herstellung dieses Werbepylons war es, eine harmonische Planlage der kompletten Werbefläche zu erreichen. Die seitliche blaue „Aura“ wurde in Acryl und LED-Beleuchtung ausgeführt.

 

Werbeturm in Schleuderbetonausführung und Stahlunterkonstruktion mit Werbeleuchtschildern in LED-Ausführung

Gesamthöhe: ca. 27 Meter
Gesamtgewicht: ca. 20.000 kg

Die Werbeleuchtschilder BIPA und HOFER wurden in einer Spanntuchtechnologie mit hochwertigem, UV-stabilisierendem Druck ausgeführt. Die LED-Leuchtmittel sind dimmbar ausgeführt worden, um der Straßenverkehrsordnung zu entsprechen.

Größe BIPA: 3000 x 3000 mm
Größe HOFER: 3000 x 3600 mm

 

Hängeschild im Eingangsbereich

Breite: 1900 mm
Höhe: 2280 mm

Das Leuchtschild ist mit einem UV-stabilisierenden Druck ausgeführt. Als Leuchtmittel fungieren hochwertige dimmbare LEDs. Die Unterkonstruktion ist aus Stahlblech, lackiert, mit aufgesetzter Acrylhaube, die randlos ablackiert wurde. Hinten und vorne an der Zarge befindet sich eine blaue Acryllisene. Bei diesem Produkt wurde bei der Entwicklung und Herstellung auf eine architektonische randlose harmonische Einheit geachtet.

 

Werbeschild an Fassade

Breite: 2170 mm
Höhe: 2600 mm

Ausführung in Spanntuchtechnologie mit hochwertigem, UV-stabilisierendem Druck. Die LED-Leuchtmittel sind dimmbar und wurden seitlich in den Rahmen eingebaut, um eine gleichmäßige umlaufende Aura an der Fassadenwand zu erreichen. Die komplette Produktfertigung und Montage wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Meierhofer-Leuchtdesign umgesetzt.

Zurück