Desinfektionsaufsteller für dm drogeriemarkt

Sign7 Referenzen/Projekte

Sign7 entwickelt Desinfektionsaufsteller für dm drogeriemarkt

Die Sign7 GmbH mit Sitz in Amstetten/NÖ gilt als Spezialist für innovative Werbetechnik Lösungen. In der Werbebranche gibt es eine ganze Menge an Anbietern für kreative Konzepte, Slogans, Bilder und Videos, aber wirklich wenige Dienstleister, die in der Umsetzung am POS (Point of Sale) diese Konzepte der Werber entsprechend im rechten Licht erscheinen lassen. Überall dort, wo die klassischen Druckereien aussteigen und die Baumeister noch nicht einsteigen, ist Sign7 genau richtig - in der architektonischen und werblichen Umsetzung der Werbung am Point of Sale.

Doch besonders in Zeiten der Pandemie sind die klassischen POS Lösungen weniger gefragt. Und so hatte Andreas REITBAUER, der Geschäftsführer der Sign7 Gruppe, im Frühjahr 2020 die Idee eines berührungslosen Desinfektionsaufstellers, verbunden mit einem innovativen und zeitgemäßen Design, der dem Sign7 Leitsatz - die Architekten der Werbetechnik - gerecht wird.

Mit Sicherheit eines der besten Produkte - und TÜV geprüft.

Die Besonderheit bei der Lösung der Sign7 Steele ist, dass diese auch nach medizintechnischer Standsicherheitsnorm EN 60601-1 vom TÜV-Austria geprüft wurde. Damit entspricht das Produkt den höchsten Sicherheitsstandards“, berichtet Andreas REITBAUER. Zudem konnte das junge Team aus Amstetten bei dem Desinfektionsmittel-Aufsteller die Möglichkeit der Individualisierung schaffen. Mittels Magnetfolien können Werbebotschaften des Unternehmens auf dem Aufsteller angebracht werden. Die berührlosen Spender können mit jedem gängigen flüssigen Mittel befüllt werden, so sind die Kunden nicht von manchen Desinfektionsmittel-Herstellern abhängig.

Einer der Top-7 Aufträge in diesem herausfordernden Jahr war mit Sicherheit die Produktion von 3.200 Desinfektions-Aufsteller für die bekannte Drogeriemarktkette dm. Die Produkte wurden für die Länder Deutschland, Österreich, Italien und Tschechien produziert und im Juni 2020 ausgerollt. Sign7 war bei diesem sehr rasch umzusetzenden Auftrag für dm ein verlässlicher Partner. Die Lieferung wurde innerhalb von wenigen Wochen nach Beauftragung reibungslos abgewickelt und das Produkt steht nun in tausenden dm Filialen.

Zurück