Branding Plaza Premium Wien

Sign7 Referenzen/Projekte

Spür- und erlebbare Markenpräsenz

Vom eleganten, leuchtenden Leuchtlogo am Eingang über die auffällige Werbeschrift an der Rezeption bis hin zum Leitsystem in der Tiefgarage und den maßgeschneiderten Teppichen – Sign7 hat einen entscheidenden Beitrag zu diesem Projekt geleistet.

Knapp 4 Meter lang ist die Leucht-Werbeanlage über dem Hoteleingang, ausgeführt wurde diese in Form einer anthrazit-farbigen Blende aus Aludibond mit aufgesetzten Leuchtbuchstaben in Form des Plaza Premium-Logos aus Acryl.

Die Wand hinter der Rezeption im Innenbereich wurde mit einem anthrazitfarbenen Folienaufkleber versehen (Digitaldruck auf Hochleistungsfolie für langfristigen Einsatz). Darauf wurde das unbeleuchtete „Plaza Inn“-Premium Logo – gefertigt aus Vollacryl und knapp 3,25 Meter lang - mittels Distanzhülsen montiert.

Das Plaza Premium Wien verfügt über eine hauseigene Tiefgarage. Um die Gäste auf einfache Weise in das Hotel zu leiten und zu führen, haben wir Schilder aus Aludibond im Plaza Premium-Design gestaltet und produziert.

Wir freuen uns sehr über die wertschätzende Zusammenarbeit mit der PLAZA Hotelgroup. Mittlerweile durfte Sign7 bereits mehrere Häuser dieser Hotelgruppe bei der Umgestaltung unterstützen.

Gerne machen wir auch Ihre Marke sichtbar!
Schreiben Sie uns doch eine Mail an , wir freuen uns auf ein Kennenlernen!


Mehr über diesen Produktbereich von Sign7.

Zurück